Brief an das Christkind

Liebes Christkind,
 
Weihnachten steht wieder vor der Tür und wie jedes Jahr stehe ich vor der besten und schwierigsten Aufgabe des Jahres: Dir meine Wünsche für das kommende Fest aufzuschreiben. Meine Eltern meinen, ich soll mich auf drei bis vier Wünschen konzentrieren. Also nehme ich vier:
 
1. 50 Maschinen für unser neues Leasingprogramm in Guatemala und Peru, damit unsere Absolventinnen direkt mit ihrem eigenen Betrieb beginnen können: 100 €/Maschine
2. Schulmaterial für den Koffer von Joaquín. Er fliegt Ende Februar wieder nach Guatemala und nimmt gerne Schulmaterial für die Grundschulkinder mit: 25.- €/Set
3. Ein Monatsgehalt für unsere studentische Aushilfe, die unter vielem anderen dafür sorgt, dass wir unsere Newsletter herausgeben können: 200.- €/Monat
4. 100 Freunde mehr (Newsletter & Facebook), die gemeinsam mit uns die Welt der Freunde der RDS verändern möchten: 100 Empfehlungen ;)
 
Liebes Christkind, das wäre es für dieses Weihnachtsfest. Herzlichen Dank für das tolle Jahr 2017 und segne alle Familien unserer Freunde in Deutschland, der Elfenbeinküste, Guatemala, Kongo, Mali, Peru, Uganda und Vietnam.
 
Liebe Grüße,
dein RDS-Team

 

Hier kannst du einige der Geschenke deponieren ;)